Liebe Gäste, aus Blinkfüer wird nordseerad. Wir wollen weiter wachsen und dafür einen Namen nutzen, der im Kopf bleibt.
Aktuell sind wir in der Winterpause und warten unsere Mietflotte, montieren Neuräder, besuchen Schulungen und arbeiten an Verbesserungen.
Ab dem 27.03. sind wir wieder täglich für euch da.
(Horumersiel 28.12.-31.12. und 04.01.-08.01. geöffnet, keine Reservierungen möglich)
Saisonabverkauf E-Bikes, Croozer, Räder: Mind. 30% unter Neupreis. Beratung per Tel. oder in Horumersiel Mo-Fr. 9-17 Uhr nach Terminvereinbarung.
Verkaufsangebote hier klicken.
Onlinebuchung ist ab Februar wieder möglich, wir bekommen bis dahin neue E-Bike und Fahrradmodelle.
Bleibt gesund, euer nordseerad-Team
FAQ - Häufige Fragen
Muss ich online buchen oder kann ich auch vor Ort mieten?
Du kannst auch vor Ort mieten. Allerdings empfehlen wir dringend eine Onlinebuchung:
Onlinepreise sind günstiger
Du sicherst dir deine Räder, wir sind häufiger schon Tage und manchmal Wochen im Voraus ausgebucht
Du hilfst Wartezeiten zu reduzieren
Wann werden Reservierungen bezahlt?
Onlinebuchungen werden direkt bei Buchung bezahlt. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur Buchungen/Reservierungen mit direkter Bezahlung entgegen nehmen. Alternativ kannst du spontan vor Ort mieten und dort in bar oder per Girocard bezahlen (soweit Räder verfügbar).
Stornierungsbedingungen
Du kannst deine Räder bis 10 Tage vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Danach ist keine Stornierung mehr möglich (Ausnahme: bei erneutem Lockdown).
Für eine Stornierung senden uns bitte eine Email mit folgenden Daten:
Name, Anschrift
Mietbeginn (muss 10 Tage in der Zukunft liegen)
Deiner IBAN (entfällt wenn du mit Paypal bezahlt hast)
Kann ich auch telefonisch buchen?
Nein. Nutzt bitte die Onlinebuchung. Alternativ könnt ihr auch spontan vor Ort mieten, soweit Räder verfügbar sind. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Aussagen zu zukünftigen Verfügbarkeiten machen können, da täglich Buchungen, auch von Gruppen, eingehen.
Bis wann muss ich die Räder abholen?
Innerhalb der Öffnungszeiten. Du hast deine Räder gebucht und bezahlt. Wir werden sie nicht anderweitig vermieten.
Bis wann muss ich die Räder zurückgeben?
Fahrräder/Anhänger: Auch nach Ladenschluss möglich per Schlüsseleinwurf.
E-Bikes: Bis Ladenschluss oder am nächsten Morgen um 9 Uhr mit aufgeladenem Akku
Tretmobile/Gokarts: Bis Ladenschluss
Wie finde ich die richtige Radgröße?
In den Artikelbeschreibungen der Onlinebuchung findetst du Informationen zur Größe. Ein guter Anhaltspunkt ist auch: Welche Radgröße (z.B. 26") fährt die Person/Kind Zuhause?
Sollte ein gebuchtes Rad von der Größe nicht passen, könnt ihr dies vor Ort gegen ein anderes tauschen. (Verfügbarkeit vorausgesetzt. Nur in der Filiale in der gemietet wurde, bei Lieferung in Schillig).
Wir verwenden Cookies, um unsere Angebote besser an Deine Bedürfnisse anzupassen. Durch Klick auf “Zustimmen” erlaubst Du uns dies. Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Website verwendet Cookies, um sowohl essenzielle Funktionen bereitzustellen als auch die Website mittels Besucherstrom-Analysen an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Du kannst auswählen, was Du erlauben möchtest.