Saisonbeginn: Alle Standorte sind wieder täglich von 9-13 und 14-17 Uhr geöffnet.
Mit der neuen NordseeRad App (android/ios) kannst du in Horumersiel, Schillig und Hooksiel Öffnungszeiten unabhängig, NordseeRäder mieten (je 24h / 10€).
Bleibt gesund, euer NordseeRad-Team 🙂
FAQ - Häufige Fragen
Du kannst auch vor Ort mieten. Allerdings empfehlen wir dringend eine Onlinebuchung:
- Onlinepreise sind günstiger
- Du sicherst dir deine Räder, wir sind häufiger schon Tage und manchmal Wochen im Voraus ausgebucht
- Du hilfst Wartezeiten zu reduzieren
Onlinebuchungen werden direkt bei Buchung bezahlt. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur Buchungen/Reservierungen mit direkter Bezahlung entgegen nehmen. Alternativ kannst du spontan vor Ort mieten und dort per Kartenzahlung bezahlen (soweit Räder verfügbar).
Du kannst deine Räder bis 10 Tage vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Danach ist keine Stornierung mehr möglich (Ausnahme: bei erneutem Lockdown).
Hier kannst du deine Buchung stornieren: www.nordseerad.de/storno
Nein. Nutzt bitte die Onlinebuchung. Alternativ könnt ihr auch spontan vor Ort mieten, soweit Räder verfügbar sind. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Aussagen zu zukünftigen Verfügbarkeiten machen können, da täglich Buchungen, auch von Gruppen, eingehen.
Innerhalb der Öffnungszeiten. Du hast deine Räder gebucht und bezahlt. Wir werden sie nicht anderweitig vermieten.
Fahrräder/Anhänger: Auch nach Ladenschluss möglich per Schlüsseleinwurf.
E-Bikes: Bis Ladenschluss oder am nächsten Morgen um 9 Uhr mit aufgeladenem Akku
Tretmobile/Gokarts: Bis Ladenschluss
In den Artikelbeschreibungen der Onlinebuchung findetst du Informationen zur Größe. Ein guter Anhaltspunkt ist auch: Welche Radgröße (z.B. 26") fährt die Person/Kind Zuhause?
Sollte ein gebuchtes Rad von der Größe nicht passen, könnt ihr dies vor Ort gegen ein anderes tauschen. (Verfügbarkeit vorausgesetzt. Nur in der Filiale in der gemietet wurde, bei Lieferung in Schillig).